Partnerschaft ist messbar ...

z.B. in der Geschwindigkeit, mit der wir unsere Kunden beliefern. Denn darin liegt die Stärke eines mittelständischen Unternehmens: in der Flexibilität und der individuellen Lieferung. Denn wir stellen uns ganz auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein.

z.B. im Preis, weil wir als Vermittler zwischen Hersteller und Abnehmer immer versuchen für unsere Kunden die besten Konditionen zu erzielen.
Wir erreichen dies durch große Abnahmemengen einerseits, und durch langjährige, vertrauensvolle Lieferanten-Beziehungen andererseits.

z.B. in der Zuverlässigkeit, denn wir versprechen nichts, was wir nicht auch halten können!
Das ist ein wichtiger Grundsatz für alle Mitarbeiter der Gärtnereinkauf Münchingen.
Unsere Kunden sind keine Nummern für uns, sondern Partner, die wir persönlich betreuen. Egal ob in einem unserer Standorte oder direkt vor Ort: Wir sind mit vollem Engagement für Sie da.

Wenn Sie uns noch nicht kennen, dann testen Sie uns doch einfach!

Das Unternehmen